Heilpraktikerpraxis Kathrin Oswald
Heilpraktikerpraxis Kathrin Oswald

Über mich

Seit April 2017 bin ich in eigener Praxis im Haus der Fußpflege in Böblingen als Heilpraktikerin tätig.

 

Durch Schicksalschläge in meiner Familie hat mich die Medizin schon immer sehr fasziniert aber zunächst verfolgte ich meinen Weg als Musikerin.

 

Nach dem Abitur studierte ich Kirchenmusik in Esslingen und Tübingen an der Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Landeskirche in Württemberg (Diplom September 2000).

 

Im Anschluß daran entschied ich mich zu einer Ausbildung als Pharmazeutisch-technischen Assistentin an der Dr. Binder-Schule in Stuttgart, schloss diese ab und arbeitete in einer Apotheke bevor ich mich als Kirchenmusikerin selbstständig machte.

 

Neben meiner Arbeit als Chorleiterin, Organistin und meinem musikpädagogischen Aufgabenbereich absolvierte ich eine Weiterbildung zur Musikkinesiologin.

 

Im Anschluss folgten verschiedene Ausbildungen in Stimm- und Atemschulung/ -therapie, wenig später die HNC-Ausbildung bei Ute Wolter und Andreas Keßler (Abschluss 2016).

 

Nach Ausbildung an der Paracelsusschule Stuttgart und bestandener Überprüfung erhielt ich die Zulassung zur Heilpraktikerin im Januar 2017.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerpraxis Kathrin Oswald Lauchstraße 30 71032 Böblingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt